Impromatch


Der Kampf um die schönsten Szenen und die Gunst des Publikums!

 

Immer wieder improvisieren wir auch mit anderen Gruppen in sogenannten Impro-Matches. Dabei treten zwei Impro-Theater-Teams gegeneinander an, um einen Abend lang in vielen kuriosen Szenen mal miteinander, mal nur im eigenen Team um die schönsten Momente und letztendlich um die Gunst des Publikums zu spielen.

 

So entscheidet denn auch das Publikum nicht nur durch Punktabgabe nach jeder Szene, welches Team ihm besser gefallen hat, sondern jeder Gast kann jederzeit seine Begeisterung durch das Werfen von Rosen bekunden oder seinen Unmut mit nassen Schwämme ausdrücken...

 

Über das faire und technisch saubere Improvisieren und die Wahrung des Anstands wacht an solch einem Abend stets der gefürchtete Schiedsrichter, der eisern für Recht und Ordnung sorgt, denn: sein Wort ist Gesetz!

 

Aktuelles zu Match-Terminen